16.02.2020 Aktuelle Bilder M Wurf sind da !

14.02.2020 Aktuelle Bilder L Wurf sind da!

09.11.2019 wir haben Bilderpost von Isabelle und Jack bekommen! DANKESCHÖÖN!!!

.....ein Update zu unseren schon großen "Mäusen".

Beiden geht es sehr gut; sie wiegen Stand 26.10. 6,2 Kg und 6,9 Kg (Jack). Das Wichtigste ist Ihnen derzeit ihr Aufenthalt auf der Terrasse: morgens als erstes und abends als letztes, bei jedem Wetter. Jack ist ein guter Jäger: wir durften bereits 4 Vögel (die trotzdem immer wieder in das Gehege schlüpfen) aus seinem Maul befreien. Er bringt sie durch die Katzenklappe ins Haus und wir dürfen sie dann im Wohnzimmer einfangen. Alle haben es bisher unbeschadet überstanden. Nicht so eine Maus; sie hat wohl einen Herzinfarkt bekommen. Mit ihrem Katerkumpel Leon haben sie zwischendurch immer noch Trouble, sie können sich jedoch auch Nase an Nase begrüßen. Im Sommer mußten wir Ihnen Ameisen aus dem Fell kämmen (sie hatten auf einem Ameisennest gerauft) und nach Regen bringen sie uns Schnecken und Regenwürmer. Aber wir lieben sie über Alles!

06.11.2019 wir haben Bilderpost von Trio: Helen, Ilanit und Iven ! Vielen herzlichen Dank !

Hallo Inna, wie du siehst haben wir uns ganz gut eingelebt. Wir halten alle im Haus ganz schön auf Trapp. Unsere Dosis geben uns gutes Futter  und ganz viel liebe . Natürlich werden wir auch gebürstet bis auf Helen mögen wir es alle, aber Dosis meint auch die Helen muss ein hübsches Mädchen sein  also muss sie da durch.   Dosi meint Illy is unsere Quatschtante  redet na ganzen tag  Iven is unser Milchdeckel spieler er liebt sie einfach.

02.11.2019 Bilderpost von Gloria und Goscha mit 1 Jahr. Die sind sooo groß und wunderschöön !!! Vielen herzlichen DANK !!!

06.10.2019 Bilderpost von Ivie. Vielen lieben Dank!

01.08.2019 Bilderpost von Isabelle  & Jack. Wir bedanken uns sehr!!!

06.06.2019 Bilderpost von Gloria & Goscha. Wir sagen: DANKESCHÖÖN!!!

21.02.2019 Bilderpost von Gloria & Goscha. Wir bedanken uns herzlichst! DANKE !

21.03.2017 Unsere Mädels

28.03.2016  Ostergrüße von Mel, Meph und Piet

Bilder zum Vergleich: Babybild und jetzt.

Liebes Katzenparadies! Vielen lieben DANK !!! Für die Grüße, für die Größe, für das schöne, liebevolle Katzenparadiesleben für Mel, Meph und Piet!

03.05.15  Der Oskar (geboren Benjamin :) ) ist auch stark und kräftig! 5 Monate jung, 5,5 Kg. Zum Vergleich: Babybild und jetzt.

18.04.15  Der Hank (geboren Bob :) ) ist stark und kräftig! 5 Monate jung, 5 Kg.                                      Zum Vergleich: Babybild und jetzt.

24.03.15  Noir darf in Östereich sein Rentnerleben bei zwei Maine Coon Damen genießen. Seine Familie liebt Ihn über alles.

22.03.15 Amarok ist ausgezogen nach Marktleuthen. Seine Familie ist sehr glücklich über den neuen Familienzuwachs.

15.04.14 Bilder von Noir

 

19.11.13

Ab heute haben wir eine homepage!!! Ist das nicht SUPER!

Nun können wir unsere Hübschen auch online präsentieren und natürlich unsere ganz, ganz süüßen Kitten zeigen!

Wir haben aktuell zwei Würfe!

Also los!!!